Es ist wieder so weit! Vom 22. bis 24. Mai 2026 schlägt die Tennis-Elite beim 5. Pfingst-Cup des MTV „Einheit“ auf unserer Anlage auf. Freut euch auf packende Matches, sportliche Höchstleistungen und tolle Turnieratmosphäre.
Das erwartet euch an den Pfingsttagen:
- DTB-Ranglistenturnier: Hochklassiges Tennis in den Kategorien Damen A7 und Herren A6 (22.05. – 24.05.26).
- LK Cup AK 50: Am Freitag, den 22.05.26.
- LK Cup AK 30: Am Sonntag, den 24.05.26.
Kommt vorbei, feuert die Spielerinnen und Spieler an und genießt ein langes Wochenende voller Tennis-Action. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Wir freuen uns auf euren Besuch!