1. Turnier zum Tag der Deutschen Einheit beim MTV e.V.

on 05 Oktober, 2020

Nachdem die Vereinsmeisterschaften in diesem Jahr aufgrund des Dauerregens leider ins Wasser gefallen sind, fand am vergangenen Wochenende erstmals das Turnier zum Tag der Deutschen Einheit auf der Anlage des MTV Einheit e.V. statt.

Bei bestem Wetter trafen sich die Teilnehmer/innen, um gemeinsam einen schönen Tennistag zu verbringen.

Es wurden Doppel gebildet und die Paarungen mehrmals durchgewechselt.

Als bester Spieler tat sich Oliver Brandt hervor. Zweitplatzierte wurde Conny Richter und den dritten Platz sicherte Sarah.

Der Veranstalter Danilo Bahn freute sich über die gelungene Auftaktveranstaltung und plant schon eine neue Auflage für das nächste Jahr. 

Die besten Drei beim Turnier zum Tag der Deutschen Einheit auf der Anlage des MTV e.V.: Olli, Conny und Sarah.