Schnuppertraining beim MTV „EINHEIT“

Du hast unseren Flyer entdeckt und bist neugierig geworden?

Spaß, Bewegung, Bälle fliegen lassen

Das freut uns sehr. Hier findest Du die ersten Informationen zum Schnuppertraining, zu den Trainern und zu unserem Verein.

Im Norden Magdeburgs ist unsere Anlage mit 5 Plätzen, direkt neben dem alten Freibad „Hellas“ und dem Fußballplatz von „Fortuna“ Magdeburg.

Wir haben im letzten Jahr einen Umbruch vollzogen und uns modern und zukunftsorientiert aufgestellt.

Insbesondere möchten wir wieder mehr Kinder und Jugendliche für diesen schönen Sport gewinnen. Probiert es aus, kommt vorbei und habt Spaß!

Das Schnuppertraining findet in der Regel immer Mittwochs zwischen 15 – 17 Uhr statt. Komm in dieser Zeit einfach vorbei, sprich gerne einen unserer Trainer an und hab Spaß auf dem Platz.

Ihr könnt uns auch gerne eine mail an info@mtv-einheit.de senden und einen Termin mit unseren Trainern vereinbaren. Schlagt bitte direkt Eure möglichen Zeiten vor und wir prüfen, was wir möglich machen können.

Wann? Mittwochs 15-17 Uhr

Wo? Pettenkoferstraße 31 (über Nixeweg fahren)

Was ist mitzubringen? Schuhe mit glattem Profil & Spaß

Unsere lizensierten Tennistrainer werden herzlich aufnehmen und mit Euch gemeinsam die ersten Schritte im Tennissport gehen.

Unsere beiden Coaches Danilo und Phillip stehen die meiste Zeit mit unserem Nachwuchstalenten und Sportlern auf dem Platz. Wir haben jedoch noch weitere Trainer in unseren Reihen, falls die Kapazitäten bei den beiden mal eng werden.

Wenn Euch das Training gefällt, dann versuchen wir auch die passende Gruppe für Euch zu finden und Ihr könnt Euch in 3 weiteren freien Trainings von einer Mitgliedschaft überzeugen.

Danilo Bahn
DTB C-Lizentrainer