Leistungsklassenübersicht 2023

Im Folgenden möchten wir Euch über den aktuellen Status (Stichtag 31.12.2023) der Leistungsklasseneinordnung der aktiven Mitglieder des Magdeburger Tennisvereins „Einheit“ in Kenntnis setzen. Dies ist deshalb von Interesse, da dieser Stand die Grundlage für die entsprechenden Aufstellungen der Mannschaften für die anstehende Freiluftsaison 2024 bildet. Bei den Herren haben sich in der Rangreihung kaum Veränderungen ergeben. Nach wie vor ist Danilo der LK-Beste unseres Vereins, auch wenn er in der abgelaufenen Saison nicht für unsere Farben aufgelaufen ist, sondern das Regionalligateam vom SV Reinickendorf erfolgreich unterstützt hat.

Nachstehend die gesamte Liste im Einzelnen:

Bei der Aufstellung der Damen-LK-Übersicht ist insoweit eine Novität zu verzeichnen, da dort an Position 2 mit Camilla Brunello unsere zeitweilige italienische Gastspielerinn aufgelistet ist, die uns jedoch aus studientechnischen Gründen im II. Quartal 2024 bereits wieder verlassen wird, was wir außerordentlich bedauern, da sie eine extrem spielstarke, kämpferische leidenschaftliche und menschlich sehr angenehme Persönlichkeit ist. Den größten Sprung in der Liste hat die nunmehr an Position 1 geführte Luisa Jeschke vollzogen. An dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Glückwunsch zum Vizelandesmeistertitel 2023 Sachsen-Anhalt bei den Damen, Luisa! Deutliche LK- Verbesserungen konnten des Weiteren unter anderem Cynthia Rösler – übrigens gleichfalls und nochmals Glückwunsch zum Landesmeistertitel 2023 bei den Damen 40, Cynthia – und Annika Edelmann-Nusser sowie Bettina Frett erzielen. Nachfolgend die zutreffende LK-Übersicht der Damen im Detail:

P.S.: Die DTB-Ranglisten nach Altersklassen per 31.12.2023 sind noch in Bearbeitung und insoweit bisher nicht veröffentlicht. Sobald dies der Fall ist, werden wir Euch darüber entsprechend informieren.