Rekordmeldungen bei den HLM 2024

TSA-HLM 2024

16.-18.2.24

Rekordbeteiligung des MTV „Einheit“

Vom 16.-18.2. werden die Hallenlandesmeisterschaft des TSA in Wernigerode und Halberstadt ausgetragen. Erneut spielen die Aktiven und Senioren zusammen in einem Turnier, was die letzten Jahre schon großen Zuspruch fand. Dieses Jahr stellt der MTV „Einheit“ erneut einen eigenen Teilnehmerrekord auf. Mit 17 Spielern und Spielerinnen sind wir sehr gut vertreten und freuen uns über jeden der unseren Verein repräsentiert. Von den 17 MTV-Meldungen haben wir sogar 6 gesetzte Spieler*innen am Start.

Bei den Aktiven Damen führt Luisa Jeschke an Position 1 das Damenfeld an, bei dem auch Charly Wengrzik in der ersten Runde auf Anna Raspe trifft. In der Herrenkonkurrenz ist Björn Edelmann-Nusser an Position 6 gesetzt, während Bennet Richter (ungesetzt) auf Johannes Flöhter vom HTC trifft, wartet Björn auf den Sieger von Dropp/Adoc.

Mit unserem neuesten Mitglied Candy Steinke und Marc Fiedler haben wir 2 Starter im Herren 30 Feld, indem Marc an Position 3 gesetzt ist und im Halbfinale auf die Nummer 1 Oliver Jentsch treffen kann. Candy trifft im ersten Match auf Sebastian Haberecht, der Sieger aus dieser Partie spielen im Viertelfinale mit aller Wahrscheinlichkeit gegen Marc.

Die Herren 60 sind vertreten durch Bernd Liebherr und Peter Rudolph. Auch in diesem Feld bekam Bernd direkt die Nummer 1 der Setzliste Thomas Fränkel zugelost, während Peter auf Karsten Slansky vom TC Halle-Ost spielen muss.

Als MTV „Einheit“ freuen wir uns sehr auf eine solch große Beteiligung und wünschen allen viel Erfolg, Spaß und gute Matches!

#Fahneweht