Neue Platzbuchungssoftware!

2024 bringt nicht nur mehr Mitglieder und mehr Mannschaften, sondern auch bei der Platzbuchungssoftware gibt es etwas neues.

Der Vorstand hat sich für einen anderen Anbieter entschieden. Es werden in 2024 die Außenplätze über unsere Seite beim Anbieter „ebusy“ gebucht. Dort sind bereits die belegten Trainingsplätze eingepflegt und jedes Mitglied muss sich einmal registrieren um einen Platz buchen zu können.

Nur gebuchte Plätze sind auch verbindlich!

Daher registriert euch unter https://mtv-einheit.ebusy.de/ und bucht Euch die Plätze!

registrieren (Username + Passwort selbst eintragen), danach bekommt ihr eine email dessen Bestätigungslink angeklickt werden muss. Die neue Software ist noch in der Testphase, so dass vielleicht Probleme oder Fragen auftreten – die dann bitte an vaross@gmx.de senden.

Wichtig – ihr müsst aktives Mitglied beim MTV sein und eure email-Adresse muss in unserem System hinterlegt sein.