Damen 30 Ostliga – Die Saison beginnt

Jetzt steht die Saison unserer Ostliga Damen 30 Mannschaft kurz bevor. In einer schweren Gruppe mit 3 Berliner und einer Leipziger Mannschaft, müssen sie sich durchsetzen. Damit haben sie mit der Gruppe B, die Ostliga besteht aus 2 Gruppen, leider die schwere ausgelost bekommen. Besonders schwer wird es, weil aus der 5er Gruppe 2 Mannschaften absteigen müssen.

Am 07.05. um 11 Uhr geht es direkt auf unserer Anlage los gegen den Berliner Sport Club, den vermeintlichen Favoriten. Bei hoffentlich gutem Wetter, besten Platzbedingungen und zahlreichen Unterstützern, wird dann die Mannschaft, angeführt von Katrin Holz, ihr Bestes gegen die Berliner Mannschaft geben.

Bereits am darauffolgenden Wochenende, steht das nächste Heimspiel gegen die Zehlendorfer Wespen kann. Danach finden die letzten beiden Partien auswärts statt.

Hier die gesamten Punktspieltermine der Damen 30 in der Ostliga:

07.05. 11 Uhr: MTV – Berliner Sport-Club

14.05. 11 Uhr: MTV – Zehlendorfer Wespen

28.05. 11 Uhr: PTC Rot-Weiß Potsdam – MTV

11.06. 11 Uhr: LTC 1990 – MTV

Wir hoffen auf viele Zuschauer, Mitglieder und Unterstützer! Seht gutes Tennis und feuert unsere Damen an!