Training beim MTV

Der MTV „Einheit“ bietet ein breites Trainingsangebot und zahlreiche Trainingsmöglichkeiten.

Mit unseren Vereinstrainern können wir Gruppentraining für 25 € / h anbieten und allen Interessierten und Leistungssportlern für den Tennissport begeistern.

Unsere Angebote:

• Bambini – Training (3-6 Jahre): jeden Samstag 10 – 11 Uhr
  • Erwachsenen Einsteiger: jeden Samstag 10 – 11 Uhr
  • offenen Mittwochstraining: offene Courts für alle Leistungsorientierte Spieler aus allen Vereinen (nur in der Outdoor Saison)
  • Wingfield System zur Spiel- & Trainingsanalyse

Zusätzlich haben wir mit Danilo Bahn einen externen C-Lizenz Trainer und ehemaligen 2. Bundesligaspieler, welcher für Schnupperstunden und Mitglieder jeder Altersklasse diesen wunderschönen Sport näher bringt.

Des Weiteren hat noch die Tennisschule RCR Tennis Team unter sportlicher Leitung von Jaroslav Visek, A-Lizenz CZ einen Platz auf unserer Anlage gemietet, in der ebenfalls auf der Clubanlage unter professioneller Anleitung trainiert werden kann.

Zukünftig wollen wir für unsere Mitglieder das Trainingsangebot weiter ausbauen. Dazu erfahrt Ihr im Schaukasten auf der Anlage später mehr. Wenn auch Ihr Interesse habt, dann schreibt uns per Mail an: info@mtv-einheit.de