Vereinsmeisterschaft & Reunion Day 2022

Am 10.09. findet unsere diesjährige Vereinsmeisterschaften statt. Dann wird erneut sportliches mit angenehmen verbunden. Ausgetragen wird je nach Anmeldungen, in den Konkurrenzen Herren, Damen & Herren 65. Beginn und Modus wird nach Teilnehmeranzahl entschieden und rechtzeitig kommuniziert. Wir freuen uns auf viele Meldungen! In diesem Jahr haben wir aber noch einen weiteren Grund zur Vorfreude. Zum ersten mal möchten wir alle ehemalige Mitglieder einladen vorbei zu schauen, zum „ReUnion Day“. Einige ehemalige haben in diesem Jahr bereits wieder auf unsere Anlage zurückgefunden und sogar das Racket wieder geschwungen. Das ist aber kein Muss. Wir freuen uns, wenn Ihr einfach vorbei schaut und bei einer gemütlichen Atmosphäre, Essen und Getränke einen schönen Abend zu haben.

Alle Turnieranmeldungen bitte per Mail oder in den Aushängen.