MTV – Weihnachtsfeier

Die nächste Mitgliederversammlung des MTV wird am 09.12.2023 (Beginn: 18:00 Uhr) durchgeführt. Diese Versammlung wird verbunden mit der traditionellen MTV-Weihnachtfeier, die im Anschluss stattfindet. Die konkrete Tagesordnung wird Euch noch bekannt gegeben.

Wir möchten dieses sehr erfolgreiche Jahr gebührend mit Euch zusammen abschließen. Deshalb freuen wir uns sehr, mit möglichst vielen Mitgliedern und insbesondere neuen Mitglieder, am 9.12. im Hummels – Brauhaus das sportliche Jahr des MTV gemütlich zu resümieren. Ab 18 Uhr wird die Mitgliederversammlung beginnen, Essen gibt es dann ca. 19:00 – 19:30 Uhr.

Das Essen wird für alle Mitglieder und Kinder unter 14 Jahren vom Verein übernommen, die Getränke zahlt jeder selber. Der Preis / Person liegt bei 30€ für Nichtmitglieder. Ihr könnt Euch auf folgende Leckereien freuen.

• Vorspeise: Waldorfsalat mit Karamellisierten-Walnüssen
  • Hauptgang: Ganze Gänse für je 4 Personen
    inklusive Rotkohl, Grünkohl, Kartoffeln, Kartoffelklößen und Sauce
  • Dessert: Frischer, Heißer-Bratapfel auf Vanillensauce

Bitte meldet Euch mit folgendem Formular an, gebt die Personenanzahl bzw. auch das Alter des Kindes an.