Neue Rahmenbedingungen für Firmenmitgliedschaften ab 2021

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Vorstand hat die Rahmenbedingungen für die Firmenmitgliedschaften ab 2021 neu regelmentiert. Hier ein kurze Zusammenfassung:

Die Firma zahlt pauschal 300 Euro pro Jahr (bis zu vier Arbeitnehmer) für die Firmenmitgliedschaft ein (jeder weitere Arbeitnehmer 100 Euro zusätzlich).

Die Platznutzung wird wie folgt geregelt:

• freie Platzwahl an Werktagen (Montag bis Freitag) bis 14.00 Uhr
  • am Wochenende jederzeit (unter Berücksichtigung des Punktspielbetriebs und Turnieren) sowie
  • zwei Stunden pro Woche nach 14.00 Uhr in Absprache mit dem Ansprechpartner Tom Maertens (Tel. 0171 5295340 bzw. E-Mail thomas.maertens@freenet.de)

Die Firmenmitgliedschaft gilt jeweils nur ein Jahr und muss am Anfang jeder Saison neu beantragt werden.