Plätze voraussichtlich ab 2. Mai bespielbar

Liebe Vereinsmitglieder,

die Plätze wurden in der KW 16 durch die beauftragte Firma hergerichtet. Nun muss noch ordentlich gewässert und etwas gewalzt werden, so dass voraussichtlich am 2. Mai der Spielbetrieb starten kann. Einen offiziellen Startschuss gibt es dann vom Vorstand.

Da es coronabedingt nach wie vor Einschränkungen beim Spielbetrieb gibt (kontaktfreier Individualsport allein, zu zweit oder dem eigenen Hausstand) ist es erforderlich, die Trainingszeiten genau zu koordinieren.

Dafür hat Tom Maertens ein Platzbuchungssystem gefunden, in dem eine Platzbuchung leicht vornehmbar ist.

Die festen Trainingszeiten der Mannschaften sind vorgegeben. Für weitere Trainingseinheiten ist das Buchungssystem zu nutzen. Weitere Infos dazu folgen umgehend.

Grüße
Der Vorstand

PS: Die Aushänge vor Ort zeigen Euch die aktuellen Pandemie-Verhaltensregeln auf! Bitte zwingend beachten!