Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2021

Am 08.09.2021 fand nach langer Abstinenz wieder eine Mitgliederversammlung statt. Nach Berücksichtigung der geltenden Corona-Regeln und im freien, haben sich einige Mitglieder zusammen gefunden.

Neben Themen wie Finanzbericht 2019/20 und Haushaltsplan 2022, wurde ebenso auf den vergangenen Spielbetrieb geschaut und ein Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen sowie die anstehenden Investitionen gegeben.

Die wohl größte Änderung betraf den Vorstand und dessen Mitglieder. Es gab einige Neuerungen, wodurch die neu gesteckten Ziele und Aufgaben auf mehren Schultern verteilt werden sollen. Der neu gewählte Vorstand besteht aus folgenden Positionen und Mitgliedern:

1. Vorsitzender: Jörg Bühnemann

2. Vorsitzender: Jens Krömer

Kassenwart: Nico Peter

Sportwart: Marcus Räbel

Jugendwart: Cynthia Rösler

Technikwart: Thomas Maertens & Rainer Storz

Öffentlichkeitsarbeit & PR: Luca Turchet

IT & Digitalisierung: Wolf Vaross

Schriftwart: Karin Tölg

CARSTEN MEIER SCHIED HINGEGEN, NACH LANGER VORSTANDSARBEIT, AUS DEM VORSTAND AUS.
WIR MÖCHTEN UNS BEI CARSTEN FÜR SEINE LANGJÄHRIGE VORSTANDSARBEIT BEDANKEN UND HOFFEN IHN WEITERHIN ALS UNTERSTÜTZENDES VEREINSMITGLIED UND KONSTRUKTIVE STIMME ERHALTEN ZU KÖNNEN.

Durch das gute wirtschaften in den vergangenen Jahren, konnte der Verein Rücklagen bilden und möchte in Zukunft in ein modernes und attraktives Vereinsleben investieren. Dazu gehören folgende Punkte, welche in naher Zukunft umgesetzt werden sollen:

• Reparatur der defekten Dachrinne
  • Neugestaltung der Fläche an der Ballwand mit Multicourtbelag, herabgesetzten Zäune (Platz 5) und festen Sitzmöglichkeiten)
  • Erneuerung der Küche und des Clubraumes
  • Erneuerung des Bodenbelags in den Umkleideräumen

Änderungen wurden lediglich bei der Bezeichnung des „Aufbaugeldes“ in „Investitionszulage“ beschlossen. Denn dieser Beitrag soll jährlich für die Instandsetzung der Plätze durch eine Firma investiert werden.

Zu guter Letzt wurde noch auf die kommenden Veranstaltungen hingewiesen. So fand zunächst am 11.09.2021 die Vereinsmeisterschaften statt und am 03.12.2021 soll die Weihnachtsfeier in der Trattoria Couchi per Caso durchgeführt werden.