2. MTV “Einheit” LK Tagesturnier

Beim LK Tagesturnier des MTV “Einheit” haben sich insgesamt 9 Spielerinnen in der Damen 30 Konkurrenz gemessen. Wir haben uns auch sehr über die überregionale Teilnahme und die Spielerinnen vom TC Fallersleben gefreut. Somit war nicht nur der Magdeburger Raum vertreten und man konnte sich über die Landesgrenzen hinaus messen und austauschen.

Vom MTV haben 5 Spielerinnen teilgenommen und eine sehr gute Form für die kommende Punktspielsaison gezeigt. Viktoria Klehr hat sich nach längeren Tenniszwangspause im ersten Match gegen Sina Brand, mit 1:6 6:4 und 10:6 durchgekämpft. Das zweite Match von Sina ging ebenfalls in den Champions Tiebreak und sie bezwang Claudia Rautmann 6:2 5:7 10:8.

Conny Richter hat in ihrem ersten Match gegen Janine Tschenisch auch mit 7:6 ihre Nerven behalten, leider konnte Janine das Match verletzungsbedingt nicht zu Ende spielen. Wir wünschen Ihr hiermit noch alles Gute und baldige Genesung. Auch ihr zweites Match gewann Conny mit 6:2 6:3 und konnte ebenfalls wie Cynthia 2 Spiele gewinnen.

Cynthia Rösler gewann sowohl Ihre Match gegen Mareike Tokarska (TC Fallersleben) wie auch ihr 2. Match gegen Viktoria Klehr recht deutlich und strich somit auch 2 Siege ein.

Gratulieren möchten wir auch Kristina Krömer nach zunächst schwerem erstrunden Match gegen Claudia mit wenig Aussicht auf Erfolg, konnte Kristina im 2. Match ihren ersten Matcherfolg verbuchen.

Meinen Dank für die tolle Durchführung geht auch an Katrin und Tom, welche vor Ort einen super Job gemacht haben und Katrin noch für einen Satz mit Mareike zur Verfügung stand.

Wir hoffe es hat allen Spaß gemacht und wir können Euch vielleicht bald beim MTV wieder begrüßen. Gelegenheit gibt es am 5.6. zu unserem 1. Pfingst-Cup MTV “Einheit” powered by KRÖMER. (siehe Link: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=493965)

Viel Erfolg in der kommenden Saison

Euer MTV “Einheit” 1951 e.V.

2 thoughts on “2. MTV “Einheit” LK Tagesturnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...