DTB Turnier beim MTV „Einheit“

Für das nächste Jahr werden wir auf unserer Anlage ein Pfingstturnier für die aktiven Damen und Herren ausrichten.

Der „1. Pfingst-Cup MTV „Einheit“ powered by KRÖMER“ wird vom 03.-05.06.22 als DTB A7 Turnier mit einem Preisgeld von jeweils 500€ ausgerichtet werden. Wir freuen uns sehr ein weiteres sportliches Highlight auf unserer Anlage durchführen zu können und hoffe auf viele gute Matches, einigen Tennisinteressierten und auch um etwas Unterstützung unserer Mitglieder. Für das Turnier konnten wir bereits Oliver Brandt für die Turnierleitung als Unterstützung gewinnen und Jens Krömer als Hauptsponsor für das Preisgeld, welches vom DTB auch gefordert wird.

Wer könnte und würde uns noch vor Ort in der Organisation und Durchführung helfen? Bitte schreibt uns eine per Mail an info@mtv-einheit.de.

Um unseren Mitgliedern ebenfalls die Möglichkeit des sportlichen Wettkampfs zu geben, wird es zum Finalsonntag noch ein LK-Seniorenturnier geben.

Damit wollen wir den MTV „Einheit“, weiteren Spielern auch Überregional präsentieren und unseren Mitgliedern hochklassigen Sport und ein weiteres sportliches Angebot machen.