Absage der Weihnachtsfeier

In der Hoffnung, uns in diesem Jahr mal wieder zu einer Feierlichkeit wiedersehen zu können, haben wir eine Weihnachtsfeier in der Trattoria Couchi per Caso geplant. Es war im gut gemeint und wir wollten als Verein nochmal über die sportliche Vergangenheit und zukünftige Highlights sprechen, uns austauschen und näher kennen lernen.

Am 22.11. haben wir jedoch in der Vorstandssitzung dazu entschlossen, diese Weihnachtsfeier in Anbetracht der derzeitigen Corona-Situation nicht durchzuführen.

In erster Linien möchten wir unsere Mitglieder keiner Gefährdung aussetzen, während viele Menschen in Deutschland um ihr eigenes Leben kämpfen bzw. versuchen das Leben anderer zu retten. Wir denken, dass jedes Mitglied dafür auch Verständnis aufbringen wird.

Wir möchten dafür diese Feierlichkeit in den Frühsommer legen und in einer hoffentlich entspannteren Situation durchführen. Bei schönem Wetter, mit einem sportlichen Rahmenprogramm und gutem Essen hoffen wir auf ein großes Wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir all unseren Mitgliedern ganz viel Gesundheit, eine schöne kommende Weihnachtszeit und sportlichen Erfolg in den Wettkämpfen.

Verfolgt uns weiterhin, wir werden weitere Events in 2022 planen.

Euer Vorstand des MTV „Einheit“