Crowdfunding für die Kids

Um frühzeitig Kleinkinder an den Tennissport heranzuführen, planen wir die Errichtung eines Multi-Court Junior-Areals.

Über Jahre hinweg wurde die Ballwand kaum noch genutzt, weil die Fläche dafür nicht mehr gepflegt und instandgehalten werden konnte. Nun möchten wir gern diese Ziegelmehlfläche mit einem Outdoor Multicourtbelag ausstatten, dort ein Tennis-Kleinfeld aufzeichnen und somit gleichzeitig sowohl die Ballwand als auch die Spielfläche davor für das Kindertraining reaktivieren und (fast) ganzjährig nutzbar machen.

Gleichzeitig soll damit das Areal kind- und besuchergerecht gestaltet werden, z.B. mit Bänken und einem Kinderspielgerüst.

Dafür benötigen wir jedoch weitere finanzielle Unterstützung und haben hierfür die Möglichkeit des sogenannten „Crowdfunding“ gewählt. Auf der Plattform „99Funken“ konnten wir unser Projekt einstellen. Gleichzeitig haben wir die Sparkasse MagdeBurg als Sponsor gewinnen können. Durch diese finanzielle Unterstützung müssen „nur“ noch 2.000 € anstatt der 4.000 € eingesammelt werden. Jeder Betrag hilft uns und jeder kann sich daran beteiligen.

Wir würden uns über Eure Unterstützung sehr freuen.