Crowdfunding für die Kids

Um frühzeitig Kleinkinder an den Tennissport heranzuführen, planen wir die Errichtung eines Multi-Court Junior-Areals.

Über Jahre wurde die Ballwand nicht mehr genutzt, weil die Fläche dafür nicht mehr gepflegt und Instand gehalten werden konnte. Nun möchten wir gerne diese Ziegelmehlfläche mit einem Outdoor Multicourtbelag ausstatten, ein Tennis-Kleinfeld aufzeichnen und somit gleichzeitig die Ballwand sowie die Fläche wieder für das Kindertraining reaktivieren.

Ebenso soll damit das Areal Kinder- und Besuchergerecht gestaltet werden, mit Bänken und einem Kinderspielgerüst.

Dafür benötigen wir jedoch finanzielle Unterstützung und haben die Möglichkeit übers Crowdfunding gewählt. Auf der Plattform “99Funken” haben wir unser Projekt einstellen können und werden auch von der Sparkasse MagdeBurg finanziell Unterstützt. Somit müssen nur noch 2.000 € anstatt der 4.000 € gesammelt werden. Jeder Betrag hilft uns und Jeder kann sich daran beteiligen.

https://www.99funken.de/multi-court-junior-areal

Wir würden uns über jede Unterstützung freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...