ACHTUNG: Vereinsmeisterschaften 2023 + ReUnion Day verschoben

Eigentlich sollte am 19.8. unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften stattfinden. Auf Grund des Einschulungswochenendes und verschiedener Turnierangebote, war die Beteiligung zu gering und der Vorstand hat sich dazu entschlossen, die Vereinsmeisterschaften + ReUnion Day auf den 30.09. zu verschieben.

Dennoch geht es um einen schönen Sommersaisonausklang und tolle Spiele. An diesem neuen Termin hoffen wir nun auf viele Mitglieder wiederzusehen, auf schöne Spiele und einen sportlich und gemütlichen schönen Tag. Natürlich möchten wir auch in diesem Jahr alle ehemaligen oder ruhenden Mitglieder zeitgleich einladen, unsere Anlage wieder zu besuchen und schöne Spiele in entspannter Atmosphäre zu sehen.

Anmeldungen können über die ausgehangenen Listen, per Mail oder über folgenden Link, noch bis zum 21.9. erfolgen.