Punktspiele beginnen

Ab dem 12.06. beginnen für den MTV „Einheit“ nach einem Jahr Pause, wieder die Punktspiele. Und es startet gleich mit einem Knaller. In der Landesoberliga Herren 40 kommt es zur Begegnung der Herren 40 I und Herren 40 II. Um 14 Uhr beginnt der Auftakt der Sommerpunktspielsaison. Direkt am nächsten Tag haben auch die Herren in der Landesoberliga ihren Auftakt zu Hause gegen den Hallischen TC Peißnitz. Die Herren 60 starten erst am 19.06. in die Landesoberliga und unsere neu gegründete Damen 40 beginnen erst am 27.06. in der Landesliga. Schaut vorbei und drückt uns die Daumen. Wir werden Euch über die Spiele auf unseren Social Media Kanälen informieren.

Hier die nächsten Punktspieltermine:

Herren 40 Landesoberliga: 12.06. 14:00 Uhr MTV I vs MTV II

Herren Landesoberliga: 13.06. 9:00 Uhr MTV vs HTC Peißnitz