MTV wird beim TSA-Verbandstag ausgezeichnet

Beim diesjährigen Landesverbandstag des Tennisverbands Sachsen-Anhalt (TSA) wurde der Magdeburger TV „Einheit“ (MTV) noch nachträglich für den Sieg der Mixed 40 Winterrunde 2021/22 ausgezeichnet. Als MTV-Vertreter war unser Schatzmeister Nico Peter vor Ort und konnte die Siegerschale im Namen unseres Vereins entgegennehmen. Wir danken allen beteiligten Spielerinnen und Spielern für diesen Erfolg und hoffen natürlich auf die Titelverteidigung in der kommenden Wintersaison.

Urkunde und Siegerschale für die Mixed 40 Konkurrenz Winter 21/22

Die allseits positive Entwicklung, die der MTV in jüngster Zeit genommen hat und auf die er durchaus mit berechtigtem Stolz verweisen kann, wurde an mehrere Beispielen verdeutlicht. Egal, ob es unser DTB- Turnier „Pfingst-Cup“, die Nutzung des „Wingfield-Systems“, die zahlreichen interessanten und informativen Beiträge in den diversen Social Media Kanälen oder die erfolgreiche Teilnahme der MTV-Teams in der abgelaufenen Punktspielsaison und an der TSA-Vereinspokalrunde war: Am MTV kommt in Sachsen-Anhalt niemand vorbei, der tennisaffin ist!

Für die besagte TSA Vereinspokalrunde, die in diesem Jahr erstmalig ausgetragen wurde und bei der wir als MTV in der entsprechenden Mixed-Konkurrenz teilnahmen, erhielten wir als Vize-Pokalsieger eine weitere Auszeichnung. Großes Tennis, MTV! Weiter so. Fahne weht!

50 € Einkaufsgutschein für den 2. Platz des TSA Vereinspokals