Playtomic – unser neues Platzbuchungssystem

Im letzten Jahr hatten wir bereits ein Platzbuchungssystem, welches es unseren Mitgliedern ermöglicht, sich Plätze im Vorfeld zu reservieren bzw. zu sehen ob es noch freie Plätze gibt. Dieses wurde auch gut angenommen und war dank Tom’s Unterstützung bei uns etabliert.

Allerdings wurde es von der weltweit größten Tennis & Padel Buchungssoftware aufgekauft und wir haben uns dafür entschieden, es bei uns einzuführen.

Im Vorfeld waren einige Schritte notwendig, um unseren Club und unsere Mitglieder zu erstellen und zu erfassen. Dank Wolf ist das aber geglückt und abgeschlossen. Somit ist unser Verein online zu finden und jeder kann sich nach freien Plätzen erkundigen und diese buchen. Wir konnten auch die festen Trainingszeiten und -plätze hinterlegen, sodass diese von vorn herein geblockt sind.

Wir möchten Euch nun bitten, dieses Platzbuchungssystem auch zu nutzen und Euch eure Plätze zu reservieren. Vorrecht hat nun derjenige der seinen Platz offiziell gebucht hat.

Eine genaue Anleitung findet ihr hier:

oder unter den folgenden Videos: